Wo erfolgt die Anmeldung?
Anmeldungen erfolgen (innerhalb des Anmeldezeitraums) online über das Internetportal Schüler Online.
Wie erfolgt die Anmeldung?
Sie erhalten von Ihrer Schule alle Informationen und Zugangsdaten. Innerhalb des Anmeldezeitraums können Sie sich jetzt auf Schüler Online anmelden.
Hier geht es zum Internetportal Schüler Online: https://www.schueleranmeldung.de
Bitte beachten Sie, dass Sie am Ende der Online-Anmeldung das Anmeldeformular sofort ausdrucken und es mit den anderen Bewerbungsunterlagen (unterschriebener Lebenslauf, Kopie des letzten Zeugnisses) uns schnellstmöglich zukommen lassen. Erst dann ist die Anmeldung vollständig.
Bitte beachten Sie: Bei fehlenden Anmeldeunterlagen kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden!
Ihre Anmeldeunterlagen können Sie uns auf folgenden Wegen zukommen lassen:
- auf dem Postweg
- Einwurf in unseren Briefkasten am Haupteingang (Erlenweg 2)
- persönliche Abgabe im Sekretariat (zu den Öffnungszeiten)
Am Informationstag können Sie sich auch in unserer Schule online anmelden und das Anmeldeformular ausdrucken. Wir helfen Ihnen gerne! Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Zugangsdaten mitzubringen, die Sie von Ihrer Schule erhalten haben.
Wenn Sie keine Zugangsdaten von Ihrer Schule erhalten werden, dann können Sie sich auch ohne diese selbst über das Internetportal Schüler Online anmelden.